Wir haben am Ostersamstag eine kleine Schnitzeljagd mit anschließendem Grillen veranstaltet. Alle Einsteller waren herzlich eingeladen, an dem Event teilzunehmen. Um 14 Uhr haben sich alle die an der Schnitzeljagd teilnehmen wollten getroffen. Es gab ein kurzes Briefing und dann ging es auch schon, in 2 Gruppen aufgeteilt, zu Pferd aber auch zu Fuß los. Es ging darum auf einer vorgegebenen Strecke im Ausreitgelände, die allen bekannt war, so viele Osternaschereien zu entdecken und mitzunehmen wie sie finden konnten. Am Ende wurden die gesammelten Naschereien ausgewertet und alle Teilnehmer unter anderem mit einer Urkunde geehrt. Jeder hat seinen Spaß gehabt.

Bei dem sommerlichen Wetter gönnte sich der ein oder andere ein kühles Fußbad und genoss die Sonne. Anschließend haben wir den Tag mit einem Grillfest, zu dem jeder etwas beigetragen hat, ausklingen lassen. Von Würstchen (auch vegetarische), Steaks, Salat, Baguette, Bier und Limonade aber auch Kuchen war alles dabei. Vielen Dank für den schönen Tag und in dem Sinne Frohe Ostern an alle!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.